Mehr Produkte

FAQ

„Wie sind die Masse des Kletterdreiecks?“
Die genauen Masse des Kletterdreiecks sowie der Rutschbahn finden Sie auf den untenstehenden Bildern.

Der Abstand zwischen den Sprossen beträgt ca. 8.5 cm. Der Durchmesser einer Sprosse beträgt 25 mm.

Fallen Lieferkosten an?“
Ja, die Lieferkosten betragen CHF 45 pro Kletterdreieck. Es ist auch möglich das Kletterdreieck abzuholen, so fallen keine Lieferkosten an.


„Wo wird das Kletterdreieck produziert?“

Das Kletter-Dreieck wird in der Schweiz produziert. Da sind wir sehr stolz darauf :-)


„Kann ich ein personalisiertes Kletterdreieck zurückgeben? “
Personalisierte Kletterdreiecke können nur im Falle eines Mangels zurückgegeben werden.


„Aus welchem Material ist das Kletter-Dreieck?“
Die Rundstäbe sind aus Buche, die Sprossenwangen aus Fichte und die Rutschbahn wie auch das Dreieck (oben) Dreischichtplatten (Fichte). Zur Pflege und zum Schutz des Holzes wurde Bienenwachs verwendet.


"Ab welchem Alter ist es geeignet?"
Ab dem Krabbelalter können die Kinder die ersten Sprossen raufkrabbeln. Das ist ab ca. 10 Monaten der Fall.  In Kombination mit der Rutschbahn ist es dann etwa für Kinder ab 2 bis 6 Jahr interessant.

"Für welches Gewicht ist das Kletterdreieck maximal geeignet"
Getestet haben wir das Klettergerüst bis 90 kg. 


„Wie schwer ist das Kletter-Dreieck?“
Das Kletterdreieck hat ein Gewicht von 7.5 kg und die Rutschbahn 2.5 kg.


„Wie ist die Lieferfrist eines Kletter-Dreiecks.ch?“
Die Lieferzeit dauert in der Regel ca. 3-5 Tage. 


„Kann ich meine Bestellung auch abholen?“
Ja, eine Abholung ist möglich. Das Kletter-Dreieck.ch kann an der Zürcherstrasse 182, 8406 Winterthur abgeholt werden. Für die Abholung wird jeweils vorgängig ein Termin vereinbart.

Die Abholungzeiten lauten wie folgt: jeweils von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr.


„Gibt es auf das Produkt Garantie?“
Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. Wir ermöglichen es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden, wenn diese einen Mangel aufweisen.


„Wie lange besteht ein Rückgaberecht?“
Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. Kletter-Dreieck.ch ermöglicht es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.


„Was muss ich im Fall eines Mangels machen?“
Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per Rücksendeformular zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per Rücksendeformular erhoben hat.


„Welche Bedingungen sind an das Rückgaberecht gestellt?“
Die Retouren werden von Kletter-Dreieck.ch geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.


„Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?“
Auf unserem Onlineshop werden Ihnen folgende Zahlungsarten angeboten:

Rechnung

  • Kreditkarte
  • PostFinance (PostFinance Card oder E-Finance)
  • Paypal
  • Vorauskasse
  • Barzahlung bei Abholung

Kletter-Dreieck.ch behält sich das Recht vor, bei jeder Bestellung bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.


„Weshalb kann ich nicht auf Rechnung bezahlten?“

  • Die Rechnungsoption erscheint dann wenn es Ihnen zugelassen ist. Sie müssen volljährig und an diesem Ort angemeldet sein. Die Bonität wird von unserer Partnerfirma Byjuno überprüft. Wenn die Option nicht erscheint fragen Sie bitte direkt bei der Byjuno AG nach. Credit.decision@intrum.ch


„Kann ich ein Paket auch ins Ausland liefern lassen?“
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz an die Adresse, die bei der Registrierung oder bei der Bestellung angegeben werden. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.


„Sind meine Daten bei Kletter-Dreieck.ch sicher?“
Kletter-Dreieck.ch verpflichtet sich, die Grundlagen des Bundesgesetzes über den Datenschutz zu respektieren. Alle persönlichen, vom Kunden übermittelten Daten werden vertraulich behandelt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit ihre persönlichen Daten jederzeit zu ändern.


„Wer übernimmt die Versandkosten im Falle einer Rückgabe? “
Rücksendungen an Kletter-Dreieck.ch erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. 


„Meine Frage wurde nicht beantwortet auf dieser Seite, wie kann ich mit jemandem aus dem Kletter-Dreieck.ch Team Kontakt aufnehmen?“
Lieber Kunde – Unser Ziel ist es, ein möglichst grosses Angebot an zu einem günstigen Preis anzubieten. Aus Kostengründen verzichten wir auf eine Telefonlinie sind aber gerne über das Kontaktformular für Sie erreichbar.

Fragen & Antworten

Kletter-Dreieck.ch

Copyright © 2021 Kletter-Dreieck.ch

0
YOUR CART
  • No products in the cart.